Hallo und Willkommen auf meiner Homepage,

 

ich heiße Mathias Guth, ich bin mit der Fotografie das erste Mal in meiner Jugend und Schulzeit in Berührung gekommen. Da habe ich schon ein Kribbeln gespürt, aber der Fotografie Virus war da noch nicht ausgebrochen ;-)

 

 Mittlerweile ist die Fotografie für mich Hobby & Leidenschaft zu gleich. Mir gefällt an der Fotografie das man besondere Momente/ Situationen einfrieren oder auch Emotionen ausdrücken kann.

 

Ich mag die Teamarbeit mit meinen gegenüber, auch das ich durch die Fotografie spannende Menschen kennenlerne und es ist für mich eine große Freude, wenn der Fotografierten Person die Ergebnisse genauso gefallen wie mir.

 

Neben der Peoplefotografie mag ich auch die Nähe zur Natur und die oft überraschenden Momente die entstehen. Manchmal gibt es auch böse Überraschungen, wenn z.B der Wetterbericht daneben lag ;-) dafür freue ich mich umso mehr, wenn das Wetter mitgespielt hat und ich für das frühe Aufstehen belohnt werde.

 

Sind noch Fragen offen? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht